Selbsthilfegruppe der Schlaganfallbetroffenen in Stadt und Landkreis Bamberg e.V.
Selbsthilfegruppe der Schlaganfallbetroffenenin Stadt undLandkreis Bamberg e.V.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • elisabeth weiss (Donnerstag, 13. August 2020 15:49)

    heute vor 25 jahren hatte ich meinen 1. schlaganfall. die gruppe gab mir mut, hilfe, unterstützung und freundschaft. danke, dass es weitergeht

  • elisabeth weiss (Donnerstag, 13. August 2020 15:46)

    grosse freude, dass es mit der gruppe weitergeht. heute vor 25 jahren hatte ich meinen 1. schlaganfall. habe hilfe, unterstützung, mut und freundschaft erfahren. danke danke

  • elli weiß (Donnerstag, 13. August 2020 15:43)

    ich bin unendlich froh, dass die gruppe weiter besteht. ohne sie wäre ich nicht soweit gekommen. danke für 25 jahre unterstützung, mut, hilfe und auch freundschaften

  • Peter P. Solf (Donnerstag, 19. November 2015 12:24)

    Hallo liebe Leser!
    Als neues Mitglied habe ich mit Freude festgestellt, daß hier ein tolles Angebot mit Möglichkeiten zu passivem und aktiven Handeln vorhanden ist.
    Platz für Gespräche, Treffen und das Gefühl von Gemeinsamkeit ist vorhanden und sollte viel mehr genutzt werden.
    Ein Verein kann nur Leben, wenn er mit Aktivität und Gemeinschaft erfüllt ist.
    Darum denke ich, sollte jeder mal von Zeit zu Zeit die verschiedenen Anlaufstellen besuchen und vielleicht feststellen, daß auch für ihn ein Angebot vorhanden ist, oder auf Vorschlag geschaffen
    werden kann. Traut Euch!!
    Der Neue ;-)

  • Steroid (Mittwoch, 30. September 2015 20:38)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • elli weiß (Donnerstag, 02. Mai 2013 21:59)

    bib ja von nanfang an dabei, aber es beührt mich immer wieder, wenn ich sehe, was geht und dass wir den mut nicht verlieren, uns aber auch mal schwach zeigen dürfen.

  • Struppi (Donnerstag, 28. März 2013 14:42)

    Toller neuer Internet-Auftritt - weiter so!

  • Wolfgang Wieland (Montag, 04. März 2013 09:10)

    Gratulation zum gelungenen und übersichtlichen Internetauftritt ...

  • Vorstandschaft (Samstag, 02. Februar 2013 13:10)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
    Wir freuen uns auf Ihre Einträge.